Der Aufsichtsrat der Dualen Hochschule Baden-Württemberg hat in seiner Sitzung am 30. September 2016 Professor Dr.-Ing. Joachim Frech zum künftigen Direktor des Center for Advanced Studies (CAS) gewählt. Bereits seit dem Jahr 2007 hatte Professor Frech die Geschäftsführung der Fachkommission Technik der DHBW inne, seit Juni 2014 war er zudem Dekan der Fakultät Technik und stellvertretender Direktor am CAS.

Der stellvertretende Leiter der beiden Transferzentren STZio und STZepm Oliver Brehm gratuliert dem künftigen Direktor des CAS: „Ich beglückwünsche Herrn Professor Frech sehr herzlich zur Wahl. Ich freue mich, dass mit ihm ein Kollege mit langjähriger Erfahrung und vielfältigem Engagement auch in standortübergreifenden Gremien und Arbeitsgruppen diese verantwortungsvolle Aufgabe an der DHBW übernehmen wird. Ich bin sicher, dass Professor Frech auch das STZio voller Tatkraft erfolgreich weiterentwickeln wird und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“

Warning: Undefined variable $post in /mnt/web616/a0/05/5307305/htdocs/wp/wp-content/themes/newsup/inc/ansar/hooks/hook-index-main.php on line 117

Von STZIO